Produkte

Ersatzteile

Service

Vertrieb

Head of the class - no matter the crop

Geringhoff heute

Geringhoff ist seit 1880 im Bereich der Landtechnik tätig und noch heute ein Familienunternehmen, mittlerweile in der fünften Generation. Viele Persönlichkeiten prägten in dieser Zeit das Unternehmensbild und einige tun dies noch immer. Angefangen als kleines Schmiede- und Landmaschinenhandelsunternehmen, behauptet sich Geringhoff gut 135 Jahre später als modernes, international ausgerichtetes Maschinenbauunternehmen und wichtiger Arbeitgeber in der Region.

 

Seit jeher verfolgen wir das Ziel, die Ernte zu erleichtern und die Produktivität der Arbeit zu erhöhen. Durch die akribische Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte haben wir es geschafft, dass "Made by Geringhoff" weltweit für innovative Technologie und eine ausgezeichnete Qualität steht.

Heute fertigt Geringhoff an drei unterschiedlichen Standorten. Der Hauptsitz befindet sich noch immer in Ahlen, in der Stadt, in der das Unternehmen 1880 gegründet wurde. Eine weitere Produktionsstätte befindet sich in der Region Guissen, die ebenfalls zu Ahlen gehört. Von hier aus wird der Großteil unserer Produkte nach Deutschland, Europa und in den Rest der Welt verschickt. In St. Cloud, MN, in den USA fertigt Geringhoff Erntevorsätze für den nordamerikanischen Markt.

Wie alles begann »

Copyright © 1998 - 2016  Carl Geringhoff Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG